RecardiS-Plate
deutsch english
Home
Contact
News
Products
Services
Support
Download
About
About
 
Pressemitteilung
28-Okt-2007

Recardis - Ingenieurbüro Schüring setzt auf GenToo-Linux


Nach jahrelangen Unannehmlichkeiten bei Versions-Aktualisierungen mit kommerziellen Linux-Distributionen, insbesondere mit den von uns verwendeten Highpoint-Raid Controllern haben wir nun mit GenToo-Linux eine Plattform gefunden, die es uns erlaubte, eine für unsere Bedürfnisse zugeschnittene Eigendistribution zu erstellen.

Für uns ist es dabei nicht nur von Interesse, Daten ausfallsicher zu halten, sondern auch die Entwicklungsumgebung inklusive Betriebssystem, in deren Konfiguration ebenfalls eine Menge Zeit investiert wird.

Neben Disaster-Recovery Strategien ist eines der nächsten Ziele, lose gekoppelte selbst-synchronisierende System aufzubauen, um gegen mögliche Totalausfälle noch besser gewappnet zu sein.


Ingenieurbüro Schüring
www.eda-solutions.de, info@eda-solutions.de
Tel: ++49-911-300-1554;
Fax: ++49-911-433 4501;
© 2003-2014 tfs , all rights reserved